Umsetzung der Allgemeinverfügung des Landkreises Harburg zur Beschränkung von sozialen Kontakten im öffentlichen Bereich anlässlich der Eindämmung der Atemwegserkrankung “COVID-19”

durch den Coronavirus Erreger SARS-CoV-2 (im Folgenden “SARS-CoV-2”)

Aufgrund der aktuellen Lage zum Corona-Virus ist das Gemeindebüro sowie alle öffentlichen Plätze in der Gemeinde Egestorf ab sofort gesperrt.

Wir bitten alle Bürgerinnen und Bürger ihr Anliegen auf Dringlichkeit zu prüfen und ggf. auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben!

Die Erreichbarkeit per Telefon (04175/280) und Mail () ist gewährleistet.

Mit diesen Maßnahmen soll die Ausbreitung des Corona-Virus zumindest verlangsamt und die gegenseitige Infektionsgefahr eingeschränkt werden.

Weitere Informationen erhalten Sie über den Landkreises Harburg (www.landkreis-harburg.de/corona). Auf der Seite des Landkreises finden sich ausführliche Informationen zum Thema Corona-Virus und weiterführende Links (u.a. zum Robert-Koch-Institut).

Diese Regelungen bleiben solange in Kraft, bis wir zu einer veränderten Situation im Landkreis Harburg zurückkehren.

Bleiben Sie gesund.

Marko Schreiber